AKTUELLES

28.12.2017 15:09

PastaQueen meets bodyART

Wer sehr gerne genießt, muß etwas für seinen Körper tun, um ihn vital und gesund zu halten.

Weiterlesen …

bodyArt Training

PastaQueeen meets bodyART

Strength meets Awareness

Was ist bodyart ?
bodyART® ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital!

Nach erfolgreichem Ablegen der Prüfung zum International bodyArt Instructor freue ich mich nun mein Wissen an meine Teilnehmer leidenschaft weiterzugeben

Kurs:       bodyArt Strength basic

wo:          ATC Blau Rot e.V. in Kooperation mit dem Tanzwerk Jürgen Schlegel

                Deisenfangstrasse 47/1 88212 Ravensburg

Wann:    Samstags 09.30 Uhr bis 10:45 Uhr

Preise:   1maliges Schnuppern kostenlos

                Mitglieder des ATC und des Tanzwerks erhalten Rabatt

                10er Karte 120,00 EUR

Weitere Kurse sind angedacht und wir sind noch auf der Suche nach weiteren passenden Räumlichkeiten.

Wer etwas weiß oder anzubieten hat, gerne eine Email an uns schreiben : info@pasta-queen.de

Fragen beantworten wir selbstverständlich auch gerne. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

bodyArt - the workout for life !